Orangenäpfel?


Heute ist der letzte Tag meines "Kurzurlaubes". Ich versuche den Tag nochmal richtig zu genießen bevor morgen der Arbeitsalltag mich wieder einfängt (erfahrungsgemäß muss man ja erstmal alles aus dem Urlaub wieder aufarbeiten).


Die paar viel zu schnell vergehenden Tage habe ich z.T. mit Freunden, an der Nähmaschine und beim Trödler/Flohmarkt verbracht. Viel ist irgendwie nicht rumgekommen, der Trödelgott war mir wohl nicht gnädig, oder ich war einfach nicht in Kauflaune. Aber gestern habe ich dann doch noch zugeschlagen bei diesen hübschen Stöffchen. Sind es orangene Äpfel oder komisch geformte Orangen? Man weiß es nicht, aber ich habe die zwei Vorhangteile aufgetrennt und gewaschen, und so warten sie nun in meiner Stoffschublade auf die Weiterverarbeitung.


Die Marke nennt sich Ukadan (kannte ich vorher nicht) und es ist ein Baumwoll-Viskose-Gemisch wohl aus den 60er/70ern. Was habt Ihr denn in letzter Zeit so schönes ertrödelt?

Beim Getränk bin ich übrigens ganz "normal" unterwegs mit schnöder, erfrischender Apfelsaftschorle (ohne Orange).

Ich wünsche Euch einen schönen Tag!

Steph

#Add.: Gerne verlinke ich mich bei Getrödelt, Gefunden, Gefreut - schaut doch einfach mal vorbei.
  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...