Trödelrausch


Ich habe zugeschlagen! Nach gefühlter ewiger Flohmarktabstinenz aber auch nicht verwunderlich. Dieses Wochenende war mal wieder mein liebster BRK-Flohmarkt . Hier meine Schätze:


Eine Butterdose von Rörstrand aus der Serie Picknick in tollem Zustand. Ob ich die Dose behalte weiß ich noch nicht genau, aber sie hat mir gefallen und musste erstmal mit.


Hier auf dem Foto wieder die Butterdose (ist halt doch der Star) mit einem Stövchen von Seltmann Weiden. In dem Dekor hab ich schon zwei kleine Schüsseln. Die Leinentischdecke ist übrigens auch von dem Flohmarkt, ich wollte sie erst nicht mitnehmen weil sie so verschmutzt und voller Flecken war, aber dann habe ich sie geschenkt bekommen und nach einer ordentlichen Kochwäsche mit etwas aggressiven Mitteln sieht sie wieder super aus.


Ebenso aus der Heimtextilabteilung (ja, der Flohmarkt ist sortiert) kam dieses schöne Kinderbettwäsche, die sich sicherlich gut zum nähen eignet, leider noch nicht gewaschen und gebügelt. Ein klassischer Schönstoff für PollyPünktchen.


Und weil Weihnachten ja auch schon bald wieder vor der Tür steht ein paar alte Kugeln (ich tippe auf 50er) und eine Guinnesskugel für den Hausherrn. Diese passen wunderbar zu unseren anderen bunten Kugeln.


Hier nochmal alle Funde auf der Leinentischdecke. Man beachte den Sonnenschein, den ich heute beim fotografieren hatte. Wie sieht es bei Euch aus? Sind die ersten Flohmärkte schon in Sicht?

Liebste Grüße
Steph


Thrifting linkups: Hey What's for Dinner Mom? / Make, Thrift & Tell /
  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...