27. Veganer Lipstick von MICA Beauty Cosmetics

Fertig Geschenke? Neeein, es gibt noch mehr! Heute verlosen wir drei Mal einen veganen Lipstick von MICA Beauty Cosmetics in mattem Rot. Die Formel mit kräftiger, intensiver Farbwirkung für verführerisch sinnliche Lippen. Der Mineral Lipstick trocknet die Lippen nicht aus, er pflegt sie mit natürlichen Weichmachern.

Über Mica Beauty Mineral-Makeup – natürlich, vegan und vielseitig

Mica Beauty’s Mineral-Make-up ist absolut natürlich und zu 100% aus Mineralien hergestellt. Die Inhaltsstoffe harmonisieren wunderbar mit den hauteigenen Fetten und bieten somit eine makellose Abdeckung. Die Produkte sind sehr mild und frei von Konservierungsstoffen, chemischen Färbemitteln, Talkum, Ölen und anderen Füllern. Sie eignen sich deshalb für jeden Hauttyp. Zudem hat das Mica Beauty Mineral-Make-up einen hohen Anteil an Antioxidantien, was die Haut vor Schäden schützt und frühzeitiger Alterung vorbeugt. Mit der grossen Farbauswahl bietet Mica Beauty für jeden Geschmack etwas. Mica Beauty Mineral-Puder sind vielseitig einsetzbar, es lässt sich trocken oder nass auftragen. Die Mineral-Puder lassen sich auch mit farblosem Lippenbalsam oder gar transparentem Nagellack mischen.

Win Win Win! So nimmst du an der heutigen Verlosung teil:

1. Like diesen Post

2. Schreibe ins Kommentarfeld “Red Lips”

Viel Glück :) Teilnahmeschluss ist heute Abend um 22h!

Falls ihr heute nicht gewinnen solltet, wo könnt ihr Mica Beauty Cosmetics Produkte kaufen?

kosmetikon.ch führt als einziger Onlineshop der Schweiz die hochwertige, natürliche Kosmetiklinie Mica Beauty Cosmetics mit über 150 Produkten.

The post 27. Veganer Lipstick von MICA Beauty Cosmetics appeared first on myGloss.

  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...