April BEAUTY Favoriten

Diesen Monat habe ich mich gleich in mehrere Beauty Schätzchen verliebt. Gerne stelle ich sie euch heute vor:

Die neuen Pure Color Envy Shine Sculpting Lipsticks von Estée Lauder finde ich total schön. Sie verleihen den Lippen einen Hauch Farbe mit einem Hochglanz-Finish. Der Lippenstift macht zudem nicht nur schöne Lippen, sondern pflegt sie gleichzeitig und schenkt ihnen mehr Volumen. I like! Insgesamt gibt es 16 Töne.Die Farbpalette umfasst seidig glänzende Nuancen in soften Nude-, strahlenden Pink-, verführerischen Rot- und satten Pflaumentönen. Für alle ist also sicher was dabei :)

von links nach rechts: 250 Blossom Bright und 130 Innocent. je CHF 44.-

Ein weiteres Must-Have von Estée Lauder ist der Double Wear Stay-In-Place Eye Pencil. Der Stift ist wasserfest, hält daher super lange an, und hat am unteren Ende eine Schwämmchenspitze aus Silikon zum mühelosen Ausblenden und Verwischen. Die Farbpalette umfasst 10 neue, strahlende Nuancen. Ich habe die wunderschöne Farbe „09 Electric Cobalt“ ausprobiert. Sehr schön für den Sommer! Ich mag es ganz schlicht: einfach einen blauen Lidstrich ziehen, Mascara und fertig. Dank der guten Verträglichkeit können die Pencils ohne Bedenken auch auf der Wasserlinie des Lids verwendet werden.

09 Electric Cobalt sowie weitere Farben sind bei allen Estée Lauder Depositären in der Schweiz für 30 Franken erhältlich

09 Electric Cobalt

Für die Wimpern verwende ich momentan oft den Little Black Primer von Estée Lauder. Dabei handelt es sich um einen 3-in1-Primer. Das Produkt hält einige Überraschungen bei der Anwendung bereit: Es kann nicht nur als Primer verwendet werden, sondern es kann ebenso die Wimpern tönen sowie eine wasserfeste Schicht über alle Mascaras ziehen. Die Formula ist so leicht, dass der Primer für mehr Volumen unter der Lieblingsmascara aufgetragen werden kann. Da er aber selbst schon eine softe schwarze Tönung bewirkt, punktet er auch als Solist für einen super natürlichen Look. Love love love!! Über der bevorzugten Mascara aufgetragen, bietet diese neuartige Formula eine schwerelose Fixierung. So wird die Mascara wischfest und bröckelt nicht. Zusammengefasst: der neue Little Black Primer schafft die ideale Basis für längere, vollere Wimpern, die flexibel bleiben. Perfekt als unkomplizierte Mascara fürs Wochenende oder als zusätzliche Schicht, um die Lieblingsmascara wasserfest zu machen.

wahres Must-Have! Für CHF 35 bei allen Estée Lauder Depositären in der CH erhältlich.

Für einen gesunden und schönen Teint verwende ich Terracota Joli Teint „Poudre Duo Bonne Mine Naturelle“ von Guerlain. Ich liebe den Effekt dieses Puders. Zudem riecht es auch noch super gut nach Tonka-Bohnen und Vanille, der Essenz von Terracotta. Freesien- und Orangenblütennoten vermitteln ein „Kokon-Gefühl“.

03 Naturel – Brunettes! Das Puder ist z.B. bei Jelmoli für CHF 66 erhältlich

Um einen Hauch Farbe auf die Wangen zu zaubern, verwende ich gerne den Dual-Intensity Blush „Adoration“ von Nars (bei Jelmoli für CHF 67 erhältlich). Wenn der Teint besonders strahlen soll, verwende ich mehr vom helleren Blush, der praktisch wie ein Highlighter wirkt, ansonsten mische ich die beiden Farben. Um den Blush aufzutragen, verwende ich den ARTDECO Blusher Pinsel in Premium Qualität. Durch die abgeschrägte Form des weissen (echten) Ziegenhaares lassen sich die gewünschten Konturen perfekt setzen. Der Pinsel ist bei Douglas für CHF 23 erhältlich.

Lieblingsblush

Wenn ich morgens nicht soooo wahnsinnig fit bin, trage ich den Perfecting Stick Concealer (CHF 43) von Shiseido unterhalb der Augen auf, um einen etwas „wacheren“ Blick zu erhalten. Normalerweise verwende ich keinen Concealer, da ich immer finde, dass man ihn nach kurzer Zeit bereits sehr gut sieht – und das möchte man ja eigentlich gerade nicht! Unschöne „Flecken“ bilden sich oder die Farbe setzt sich in den Fältchen ab. Mit dem Concealer von Shiseido habe ich bisher keine Probleme gehabt, er passt sich der Haut wunderbar an. Die Textur ist cremig und leicht. Weiterer Vorteil: Der Stick eignet sich ebenso, um kleinere Unreinheiten abzudecken.

Den Stick gibt’s in 6 Nuancen. Ich verwende die Farbe 22 „Natural Light”

So, das wären meine April Beauty Favoriten. Was sind eure?

The post April BEAUTY Favoriten appeared first on myGloss.

  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...