Esra Eren

outfit: off shoulder

Ich hab mal so einen Spruch gelesen: wenn man eine einheitliche Geschirr-Garnitur kauft und immer frische Blumen zuhause stehen hat, ist man sicher über dreißig

Und verflixt, es stimmt! Mittlerweile habe ich fast immer (mehr oder weniger frische) Blumen Zuhause. Für Topfblumen hab ich absolut kein Händchen, eher früher als später hängen die mir gelb und leblos aus den Töpfen heraus. Also hab ich es irgendwann aufgegeben und bin auf Schnittblumen umgestiegen. Denn dass die irgendwann verdorren – ist völlig normal und liegt nicht an mir, ätsch!

Am liebsten mag ich Sträuße, die nicht zu ordentlich sind und aus gezüchteten Edelblumen bestehen, sondern eher so aussehen, als wäre ich im Feld spazierengegangen und habe hier und da ein paar Stängel mitgenommen (siehe das folgende Bild). Bloß keine roten Rosen für mich, bitte!!

Es ist aber nicht ganz so einfach, Blumen unterwegs zu kaufen. Entweder das Angebot passt mir nicht, oder ich bin nach dem Blumenkauf noch ewig unterwegs und habe keine Lust, den Strauß den ganzen Tag mitzuschleppen! Aber dagegen gibt es eine coole und praktische Lösung: Blumen online bestellen! Zum Beispiel bei Valentins*!

Recently:


o ja: ich hab meinen Geburtstag nachgefeiert. Jo, der Geburtstag war im Februar, aber wen juckts! Auf Instagram hab ich schon meine Bedenken bezüglich der SEHR gesunden Snacks geäußert, die ich bereitgestellt habe, aber es ist alles restlos weggeputzt worden und niemand hat sich beschwert, juhu! Außerdem ist mir nach der Party aufgefallen: ich habe KEIN EINZIGES Mal aufs Handy geschaut. Ich habe nicht mal daran gedacht!! Wow, das passiert mir äußerst selten, lol :D oje: wenn mir eine frisch gekaufte Zigarettenpackung aus der Tasche fällt und ich das erst zuhause feststelle :/ geklickt: ich denke oft: “Ich bin nicht so, wie die anderen Blogger!” Hier ist ein Artikel genau über das Thema! Schön, dass ich damit nicht allein bin! genossen: letzten Montag war ich mit P. am Ammersee und wir haben uns gegenseitig geshootet – heißt, ihr bekommt ihn erstmals auf meinem Blog präsentiert!! Und zwar schon am Samstag!! Ich freue mich, und er ist aufgeregt, hihi <3 gesucht: nach der mal wieder verschollenen Energie. Bin dauermüde und dauer-unausgeschlafen :)

blouse: H&M Trend (similar)

skirt: New Yorker (similar)

sneakers: Nike (similar)

sunnies: H&M

location: München Sedanstraße

photographer: Kaj

Follow me on:

Ähnliche Beiträge


Outfit: boho

outfit: neon & stripes

shopping: strickkleider

shopping favourites #1

shopping favourites #3
  • Love
  • Save
    1 love
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...