NaturDekoHerz

naturdekoherz.blogspot.ch · Aug 28, 2018

"Biergarten" - Geschenk zum 60. Geburtstag


Am Wochenende waren wir zu einem 200. Geburtstag eingeladen. Drei Leute, unter anderem mein Onkel, feierten ihre Geburtstage 50 60 90 zusammen nach. Also wieder ein schöner Anlass, um ein besonderes Geschenk zusammen zu stellen.


Schon seit längerer Zeit steht ein gemeinsamer Biergartenbesuch aus. Und da es bisher nicht geklappt hat, habe ich mir gedacht, dass der "Biergarten" dann eben zu meinem Onkel kommt.


Zu diesem Zwecke wurde aus dem Keller eine kleine Blechwanne hervorgekramt und mit ausgefallenen Biersorten, Kräutern -hier Rosmarin und Hugominze-, ein paar Snacks, Grillsauce und Minibrezeln bestückt. Eine passende Wimpelkette durfte natürlich auch nicht fehlen...


Es war ein sehr gelungenes Hof- und Scheunenfest mit vielen Gästen, Leckereien und Smokereien, Cocktails und Ausklang an der Feuerschale.


Meinen kleinen "Biergarten" schicke ich nun zu Creadienstag, Handmade on Tuesday und Dienstagsdinge.
Herzliche Grüße. Eure Christine
View original
  • Love
  • Save
    Forgot Password?
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...