Pullunder sind spießig? Von wegen!!


Pullunder sind meiner Meinung nach total unterschätzt, zumindest sieht man sie heutzutage nicht mehr so häufig. Doch gerade bei milderen Herbsttemperaturen sind Pullunder super praktisch. Ein Langarmshirt drunter und man ist perfekt angezogen und beweglich für Spielplatz, Laufradfahren & Co.
Und mal ehrlich, in dieser Stoffkombi und mit Kapuze sieht dieser Pullunder doch alles andere als spießig und altbacken aus, oder?









Ich wünsche Euch einen tollen Start in die neue Woche :-)


Verwendete Stoffe: Sternennicki, Jersey, Bündchen Sonstiges: Kordel und Ösen Schnitt: Grundmodell ist der Hoodie Lou von Ki-Ba-Doo, den ich zu einem Pullunder geändert habe Langarmshirt: Smafolk Linked: mykidwears, kiddikram
  • Love
  • Save
    2 loves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...