Ohhh... Mhhh...

ohhhmhhh.de · Dec 4, 2013

Ein kleiner Wald als Weihnachts-Tischdekoration. Mit hübschen Anhängern von bymima.

Die letzten Wochen und Monate war unser Esszimmertisch nicht wirklich zu sehen. Er versteckte sich unter Laptops, haufenweise Zetteln, Verpackungen, Post-Quittungen und Produkten. Am Sonntag habe ich ihn langsam wieder frei geschaufelt und bin so happy, ihn wieder zu sehen. Auf ihn haben nämlich schon diese schönen fünf kleinen Bäumchen und die Anhänger von der dänischen Designerin bymima gewartet. Die Anhänger werden alle in Handarbeit gefertigt, die Muster werden über kleine Spitzendeckchen und andere Dinge, die vorm Brennen in die Masse gedrückt werden, erzeugt. Es gibt sie in verschiedenen Größen, in Hamburg zum Beispiel bei LIV und Johanna Schultz.

Die braunen Tüten habe ich im Bürobedarfsladen gekauft und einfach eine Untertasse mit reingestellt. Das Schöne ist, man kann die Bäumchen (gibt es u.a. bei Blume 2000) je nach Anlass und Motto herrlich umdekorieren und sie sind eine super schnell gemachte Weihnachtsdekoration. Wer mag kann auch noch Rehe zwischendurch laufen lassen, die Bäumchen in Kunstschnee tauchen oder sie einfach ganz schlicht lassen. Ich bin schwer verliebt.

Und ihr? Welche Tischdeko liebt ihr gerade besonders?

P.S.: Für alle, die mir gerade aufgeregte Emails zum Kupfer Konfetti schreiben: es ist im Moment leider komplett ausverkauft. Ich versuche nach zu produzieren und melde mich, sobald es wieder vorrätig ist.

Idee & Styling: Stefanie Luxat

Foto: Felix Matthies

View original
  • Love
  • Save
    Forgot Password?
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...