Barbara Fürlinger

welcome 2015

Ja, da is es nun. 2015, das neue Jahr. Silvester hab ich die meiste Zeit am PC verbracht und Mitternacht dann mit Gizmo gespielt, damit er abgelenkt ist und nicht so unruhig wegen dem ganzen Geknalle. Primär liegts natürlich daran, dass mein Freund auch etwas ruhiger ist (zum Glück!) und nicht fest zum Party machen weggehen muss. Sekundär, weil ich heute arbeiten muss, haha.

nicht lustig

Momentan schwirren wieder diese ganzen pseudotiefsinnigen Blogeinträge durch die Welt, was uns das Jahr 2014 gegeben hat und was man von 2015 erwartet. Irgendwo fühlt man sich da dann fast verpflichtet, auch sowas zu schreiben.

Aber was erwarte ich von 2015? Ich meine, davon abgesehen, dass ich es schaffe, weiterhin so abzunehmen, um endlich in die tollen Galaxieleggins zu passen, die ich so gerne anziehen würde?

Ich will mehr auf mich selbst achten. Bisher hab ich immer die Situation gehabt, dass ich mir Sachen viel zu sehr zu Herzen nehme und dass mich Dinge dann einfach stunden- oder sogar tagelang beschäftigen, was gar nicht sein müsste. Das soll aufhören. Ich will öfter zu mir selbst sagen können ist doch egal, mach dir nix draus. Mich dann auf die positiven Dinge im Leben konzentrieren und mir Dinge vornehmen, auf die ich mich freuen kann. So schaffe ich dann auch anstrengende Wochen etc.

papergangster soll natürlich wieder aufleben und da ist die fotografische Winterdepression, die ich mir jedes Jahr mitmache, natürlich tödlich… Also erwarte ich mir von 2015, dass ich gegen meinen inneren Schweinehund ankämpfe, meinen Popo hochkrieg und viele winterliche Fotos zusammenkriege. Oder generell irgendwas fotografiere, mit dem man bloggen kann. instagr.am ist natürlich eine Plattform, auf der ich viel veröffentliche, aber ich will das nicht wieder zu sehr auf den Blog einfließen lassen. Das ist doch alles was, das man schon kennt, bevor man den Eintrag dann liest.

selfesteem. Ein Wort, das schon reicht, oder?

Es steckt so viel für mich in meinem Shop und zu sehen, wie gut es bei den Kunden ankommt und dass ich bei Veranstaltungen immer wieder auf Personen treffe, denen selfesteem bereits ein Begriff ist, motiviert mich so ungemein, dass ich meine Anstrengungen für 2015 gleich noch verdoppeln möchte. Die liebsten Worte waren von einer Kundin bei der Vienna Comix; dass man den Schmuck von mir alleine deshalb schon so gerne trägt, weil es einem Motivation spendet. Man spürt das Herzblut, das dahinter steckt.

Ich will mir Träume erfüllen. Einen meiner größten Träume hat mir mein Freund ja damit erfüllt, dass Gizmo bei uns einziehen durfte. Seit ich denken kann, wollte ich schon immer einen Hamster haben. Einen anderen großen Traum habe ich mir natürlich mit der Anmeldung meines Shops erfüllt. Was bleibt nun noch übrig? Korea. Nicht dort leben, nein ich schätze unser Gesundheitssystem viel zu sehr, haha. Man könnte es so nennen, dass ich generell mehr reisen möchte. Aber mit Korea möchte ich eigentlich ganz was anderes sagen. Klar, ich liebe das Land abgöttisch, auch wenn ich noch nie dort gewesen bin. Ich will einfach mehr Koreaspezifisches in mein Leben einfließen lassen. Weiterhin die Sprache so motiviert lernen, vielleicht mehr darüber bloggen, mehr Stationery besitzen, öfter Koreanisch kochen & essen gehen. Klingt vielleicht bescheuert, aber ich mag sowas eben und vermisse es in meinem Leben, weil ich es aus irgendeinem Grund plötzlich nicht mehr getan habe… ich weiß gar nicht wieso eigentlich. Ist ja auch egal jetzt.

So, jetzt aber zum Reisen. Ich will mehr reisen. Das will doch jeder. 2o12 war ich 5 Tage lang in Düsseldorf. Hab viele Leute getroffen und erinnere mich gerne daran zurück. 2013 gab es viele tolle mehrtägige Kurzausflüge, wie etwa nach Venedig, Wien oder München. Ich mag Städte einfach gerne und okay, nach Wien komme ich sowieso immer mal wieder. 2015 ist das erste Mal, dass mein Freund und ich gemeinsam Urlaub haben. Wir hatten das noch nie, das fühlt sich total seltsam an.

Jetzt geht es neben einem tollen Hamburgurlaub, den ich alleine bei Tati und Tobi verbringe im Sommer dann mit meinem Schatz an einen Strand. Wohin genau wissen wir noch nicht, aber sollten wir langsam planen.

Und wo sehe ich mich Ende des Jahrs 2015? Mit dem Hamster spielend im fertigen, neuen Wohnzimmer, während die Wohnung nun endlich fertig renoviert ist und wir uns auf teurere Urlaube und Wochenendausflüge im folgenden Jahr freuen können.

  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...