carolina z.

JEWELRY GROWS ON TREES



DE
Hey ihr Lieben! Vor längerer Zeit habe ich diesen Schmuckbaum von Fashion-for-Home zugeschickt bekommen, um mit diesem an der Schmuckbaum-Challenge teilzunehmen - an dieser Stelle möchte ich noch einmal bei dem Team bedanken! Dieser Shoot ist mein Beitrag dazu. Ich bin wirklich spät dran - heute ist schon der Einsendeschluss, aber ich wollte einfach etwas ordentliches abliefern. Während ich den Baum ganz schlicht fotografierte, kam mir die Idee, dass ich ein wenig mit dem Licht und dem Schatten spielen könnte. Und siehe da, das sind die Resultate! Natürlich hätte man ihn auch mit Weihnachtskugeln und dem ganzen Schnick-Schnack dekorieren können, aber ich persönlich fande ihn mit dem passenden Schmuck schon sehr ausdrucksstark! Und das Schattenspiel vermittelt trotzdem ein weihnachtliches Flair.
Schönes Wochenende! ♥

  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...