Comfortable Walk

SHOP MY SELECTION

Wenn ich viele Termine habe oder ich am Weg zu einem Job bin muss mein Outfit immer einen gewissen Bequemheitsfaktor haben. Was jetzt nicht heißt, dass ich den ganzen Tag im Jogger herumlaufe. Nein, nein sondern die Hose muss sitzen und nicht kneifen, mein Oberteil sollte so passen das ich es nicht ständig richten muss und der Mantel oder die Jacke muss schnell an und ausgezogen sein. Wenn ich nämlich ins Auto jumpe oder noch rechtzeitig die U-Bahn erwischen sollte, gibt es nichts schlimmeres für mich als wenn ich noch darauf achten müsste ob mein Outfit noch immer richtig sitzt. Um dieses Problem zu entgehen kaufe ich bereits viel bedachter ein und schlage nicht mehr bei jedem Modeschnäppchen zu. Bei Hosen bin ich zum Beispiel sehr heikel geworden. Fühle ich mich schon in der Umkleide unwohl weiß ich, dass ich das gute Stück später so gut wie nie anziehen werde. Da können mir die besten Verkäufer noch so gut zureden, dass sich das Material bestimmt noch dehnen würde, aber bis sich die Jeans ausgeweitet hat bin ich schon in eine andere Hose geschlüpft. Meine absoluten Favoriten sind momentan eine dunkelblaue und graue Stretchjeans vom Zara, ein schwarzes Mantel-Gilet vom Mango welches bei diesem wechselhaften Wetter schnell an und ausgezogen ist und dazu meine schwarzen Biker-Boots aus Paris. Bei den Oberteilen gibt es einige wie meine weiße Boyfriend Bluse oder zwei langärmlige Baumwollshirts in weiß und dunkelblau. Eine relativ simple Auswahl und sie sind unkompliziert zu kombinieren.

xoxo

Fotos: jellyybellyy

  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...