Hannah

6 Lovely Links – DIY Wrapping Ideas

Ich wollte euch ja eigentlich noch vor Weihnachten zeigen, wie ich dieses Jahr meine Geschenke einpacken werde, aber schön langsam wirds ganz schön knapp. Trotzdem bleibe ich optimistisch, dass ich es spätestens bis zum 22. noch hinbekommen, weil ich mir seit Wochen schon einiges dafür überlegt habe. Aber zur Zeit ist einfach alles so vollgestopft, und der fast immer graue Winter tut der Motivation auch nicht so gut. Immerhin hab ich es bis jetzt wirklich geschafft, jeden Tag seit dem 1. Dezember zu bloggen. Ein bisschen bin ich ja schon stolz auf mich, das hab ich mir doch etwas leichter vorgestellt. Nach dem 24. gehts deshalb wieder ganz normal weiter, und ihr dürft nur mehr jeden 2. -3. Tag mit einem neuen Post rechnen ;) Aber zurück zu den Geschenken und den vielen, vielen Ideen wie man sie verpacken kann: Weil ich selbst noch nicht dazugekommen bin, möchte ich für alle “Früheinpacker” gerne ein paar der vielen tollen Ideen zeigen, die ich im so gefunden habe.

Es sind einige ganz, ganz tolle dabei & ich hoffe sie gefallen euch ♥

Pünktchen Papier und riesen Pompom // Konfetti Geschenkspapier und Anhänger // DIY Geschenkspapier mit weißen Flöckchen // selbstgemachtes Geschenkspapier mit Rosen // beschriftetes/bemaltes DIY Papier // 2 süße Verzierungen für Geschenke

Mehr Ideen um eure Geschenke zu verpacken findet ihr z.B. HIER

Wie verpackt ihr eure Geschenke dieses Jahr?

Der Beitrag 6 Lovely Links – DIY Wrapping Ideas erschien zuerst auf provinzkindchen.

  • Love
  • Save
    11 loves 2 saves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...