Hannah

Outfit: Ripped Denim & Floral Print – Carlings gibts jetzt auch in Graz!

Der Montag war für mich ein sehr sportlicher, ich bin nämlich gleich nach der Arbeit nach Seiersberg in die Shopping City gedüst, um mir den neuen Carlings Store anzusehen, der an diesem Tag eröffnet hat. In Graz bin ich nämlich, kaum ist es wieder wärmer, eigentlich immer mir dem Rad unterwegs und Buskarte hab ich demnach auch keine. Also blieb mir fast nichts anderes übrig, als mit dem Rad nach Seiersberg zu düsen. Und das heißt in eine Richtung stolze 10 km mit meinem Blümchen “Stadtrad” zu bewältigen. Auch, wenn ich unterwegs mit meinem weißen Pulli einige Mücken gesammelt habe und total außer Puste angekommen bin, die Freude war groß, als ich endlich dort war: Ich konnte mir nicht nur den neuen Store anschauen und ein bisschen stöbern, sondern hab auch die liebe Vicky getroffen.

Florales Top: Minimum via Carlings | Ripped Denim: 2nd One via Carlings | Slippers: Calvin Klein Jeans | Bucket Bag: H&M | Sonnenbrille: Fossil |

Carlings kommt direkt aus Norwegen zu uns nach Österreich und hat nach der Eröffnung in Wien jetzt eben auch einen Store in Graz aufgemacht. Gerade wenn man auf der Suche nach der “perfekten” Jeans ist, bietet Carlings eine tolle Auswahl. Marken wie Dr. Denim und Levis sind dort ebenso zuhause wie Nudie und Tiger of Sweden. Und obwohl der Store in Graz recht überschaubar gehalten ist, war es für mich zuerst eine Herausforderung das richtige Outfit zu finden – ich durfte mir nämlich eines aussuchen, um euch zu zeigen, was Carlings so zu bieten hat. Spontan griff ich zu einer kurzen Latzhose, hatte ich euch ja in meinem letzten How to Wear diese doch so angepriesen. Die Ernüchterung kam dann vorm Spiegel in der Umkleide: irgendwie sah ich nämlich aus wie ein echtes “provinzkindchen” und wurde in dem Moment nicht so richtig warm mit ihr. Trotzdem war ich mutig und hab sie eingepackt und werde sie euch vielleicht auch noch zeigen, eine Alternative, in der ich mich sofort wohlfühlte, musste aber trotzdem her. Genau wie Vicky hab ich mich nämlich für die unglaublich bequeme Ripped Jeans von 2nd One entschieden, die sich dem Körper wie eine zweite Haut anpasst. Außerdem hab ich in ihr gleich vier Größen kleiner, und ihr wisst ja, da fühlt man sich dann gleich extra gut ;) Dazu kombiniert hab ich ein hübsches florales Top von Minimum, das etwas kürzer geschnitten und auch etwas untypisch für mein Beuteschema ist, mag ich doch sonst eher längere Oberteile. Aber auf den ersten Blick haben mich die vielen schönen Blüten so angelacht, dass ich das Top unbedingt probieren musste. Et voilà… schon ist es auch in meine Tasche gewandert, was ich gut finde und es bisher auch nicht bereut habe. Und obwohl das Top eher feminin ist und sicher auch sehr gut zu weißen Skinnies passt, hab ich dazu die schwarze Ripped Jeans, meine schwarzen Slip Ons von Calvin Klein und meine geliebte Bucket Bag kombiniert – das bin einfach ich ♥

Falls euch das Oberteil genauso gefällt wie mir und ihr Lust auf ein bisschen frischen Wind in eurem Kleiderschrank habt: bis zum 30.4.gibt es im Carlings Store in Seiersberg noch -50% auf alle Oberteile! Zu finden ist der Shop übrigens im 1. Stock gleich gegenüber von Bershka.

Entstanden in Zusammenarbeit mit Carlings.

Der Beitrag Outfit: Ripped Denim & Floral Print – Carlings gibts jetzt auch in Graz! erschien zuerst auf provinzkindchen.

  • Love
  • Save
    4 loves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...