Hannah

Wish a Week: Interior Picks

Eigentlich sollte dieser Post ja, wie für meine Wish a Week Posts üblich, gestern online gehen. Dann hab ich mich den ganzen Tag aber total verzettelt, die Küche von oben bis unten, inklusive Backrohr und Kühlschrank, geschrubbt und dann am Abend endlich mal die Tribute von Panem geschaut. Aus Zeitknappheit kommen meine Wünsche deshalb dieses Mal erst heute am Montag ;) Da ich zur Zeit total im Einrichtungswahnsinn bin, einiges in der Wohnung endlich mal umgestalte oder überhaupt erst einrichte, hab ich ein paar meiner Favoriten zusammengestellt, die ich bei meiner Suche nach Inspiration und Ideen so entdeckt habe. Ganz besonders himmel ich im Moment den Wire Basket von Ferm Living an, den man mit einer Holzplatte auch zum Beistelltischchen umwandeln kann. Ist er nicht hübsch? Und er würde sich auch einfach super in meiner Leseecke machen, da fehlt mir ohnehin noch das passende Tischchen ;) Alle meine Favoriten und die Links dazu findet ihr wie immer unter der Collage.

Was steht im Moment auf eurer Living-Wishlist?

Gemusterter Pouf im Ethno-Look | Handgewebter Teppich mit Rautenmuster | Rosa Druck auf Canvas | Kupfernes Tablett | Wire Basket von Ferm Living

Dieser Post enthält Affiliate-Links.

Der Beitrag Wish a Week: Interior Picks erschien zuerst auf provinzkindchen.

  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...