puderfarben

puderfarben.blogspot.de · Jul 13, 2014

Im Blick - Taschen von Anna Wentzler



Ich hatte schon wieder ganz vergessen wie praktisch Rucksäcke eigentlich sind. Aber das Turnbeutel Modell war für mich gedanklich immer noch in der Schulzeit-Schublade tief vergraben. Wer hätte gedacht, dass es da irgendwann mal wieder raus kommen würde? Ich nicht. Als ich vor ein paar Wochen auf einen Artikel von amazed gestoßen bin, sollten sich meine Turnbeutel-Vorurteile schnell ändern. Die Mädels von amazed stellten in ihrem Post die Designerin Anna Wentzler und ihre wunderschönen Ledertaschen vor und mich hat es erwischt, schockverliebt in einen Turnbeutel.

Ich konnte nicht widerstehen und habe Anna direkt angeschrieben, nach kurzer Zeit war es dann auch schon passiert - hups, bestellt! Heraus kam ein schwarzer Turnbeutel mit grauem Abschluss aus butterweichem Leder. Ich bin wirklich begeistert von der tollen Leder-Qualität und alle Nähte sind ganz sauber verarbeitet, Anna weiß wie es geht! Die junge Designerin fertigt ihre Taschen und Beutel aus Lederbeständen, die in Fabriken nicht mehr gebraucht werden. Dementsprechend ist ihr Leder Fundus groß und bei einer Bestellung kann man aus vielen verschiedenen Farben und Lederarten auswählen, die Qual der Wahl.


Wenn ihr neugierig geworden seid lohnt sich ein Besuch auf Annas Facebook Seite. Hier bekommt ihr einen Einblick in ihre Taschenkollektion und könnt sie einfach anschreiben, falls ihr vielleicht auch vorhabt eine kleine Bestellung abzuschicken .... Meinen Turnbeutel gebe ich nicht mehr her und bin gespannt, was wir zukünftig von Anna noch sehen werden.
Anna auf Facebook

Carla


images © Anna Wentzler

View original
  • Love
  • Save
    4 loves
    Forgot Password?
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...