Bloglovin helps you follow the blogs you read by letting you know when they update.

Already have an account?

Riiinchens Bücherwelt

meine-buecherwelt.blogspot.de
By: Rina
Auf meinem Blog möchte ich mit anderen meine Leseerfahrungen teilen. Beim Rezensieren lege ich mich nicht auf ein bestimmtes Genre fest, da ich mich für die unterschiedlichsten Bücher und Geschichten begeistern kann. Hauptsächlich werden jedoch die Genres Fantasy und Jugendbuch zuf finden sein :) Außer Rezensionen gibt es bei mir auch noch andere Posts, die aber immer rund um das Thema Buch kreisen. Das Schönste am Bloggen ist für mich, der Austausch mit anderen Bloggern. Was lesen sie gerade? Bewerten sie ein von mir gelesenes Buch anders? Hat jemand einen guten Buchtipp? … So etwas könnte ich stundenlang beobachten
Forgot Password?
Add a blog to Bloglovin’
Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
We're working on your request. This will take just a minute...