Rosi

Jumpsuit Jeansversion


Ich habe mich sehr über Eure zahlreichen Kommentare zur Sweatversion gefreut. Hier kommt wie versprochen noch die Jeansversion vom Jumpsuit.
Das Oberteil ist mit Baumwollwebare gefüttert. Zur Zierde habe ich Paspeln verwendet, die kann man aber auch durch absteppen ersetzten oder ganz weg lassen.
Im Bund ist ein Tunnel eingearbeitet. Damit kann man den Overall auch noch ein bisschen auf Taille raffen.
Für das Nähen wird Endlosreißverschluss verwendet. Die Hose hat auch einen Scheinschlitz, auf den man auch verzichten kann.
Hinten ist die Hose wie eine "echte" Jeans gearbeitet. Mit Passe und doppelt abgesteppten Hosentaschen.
Hier noch einmal den Tunnelzug. Natürlich kann man die Jeansversion auch wie die Sweatversion mit einem Gummiband nähen.
Eine schöne Stickdatei ist das Gecko-Freebie, dass diesen Overall verziert. Vielen Dank an Amajasea für die wunderschöne Sticki!
Hier könnt ihr auch endlich mal ein HipBag-Tragefoto sehen.
Ich habe die Tasche dann aber doch ausgezogen, da man so die Passform einfach besser sehen kann.
Es ist noch etwas Platz zum reinwachsen. Meine Tochter ist jetzt 94,5 cm groß und trägt Größe 98.
Sie trägt den Jumpsuit sehr gerne - vor allem draußen. Drinnen besteht sie dann noch auf Leggins und Kleidchen.
  • Love
  • Save
    11 loves 1 save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...