Bloglover

~ Me ~



Hallo ihr Lieben!
Jaaaa, mich gibts auch noch! :)
Vielen vielen lieben Dank für all die lieben Worte zum letzten Post! Ich freu mich, dass euch die Bilder gefallen! Deshalb gibts auch gleich noch einen Schwung hinterher! :) Eigentlich hab ich mir schon seit Freitag vorgenommen einen neuen Post zu schreiben, aber ich hatte einfach keine Zeit! Wir waren ständig bei irgendwelchen Firmen wegen des Hauses und wir sind jetzt schon ein paar Schritte weiter! :)
Außerdem war ich am Wochenende in München zur Fortbildung. 2 Tage lang wurden wir beduftet! *g* Es war ein Aromatherpie-Kurs und total interessant! Ich bin immer noch ganz fasziniert davon, was man mit den einfachsten Ölen alles erreichen kann! Und Lavendel ist das Öl, dass für fast alles Hilft! :) Wenn all die Beispiele die Prof. Wabner genannt hat wirklich so waren, dann versteht man gar nicht, warum wir Menschen eigentlich sooo doof sind und uns mit Penicillin, Psychopharmas usw. vollstopfen! Und das es funktioniert haben die Studien bewiesen. Schade nur, dass die Therapie mit den Aromaölen bei uns in Deutschland nicht akzeptiert wird. Und nicht nur das... sie soll sogar verboten werden! Könnt ihr euch das vorstellen? Teebaumöl und Rosenwasser soll es bald schon nicht mehr geben und Lavendelöl muss mit *Vorsicht giftig* beschriftet werden. Und wer ist Schuld daran? Na klar... die Pharmaindustrie, die würden dann ja nix mehr verdienen...
Ich verabschiede mich mit duftenden Grüßen
Bis hoffentlich ganz bald

Euer Schneesternchen


  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...