Gefühlte 100 Jahre später...


bin ich auch mal wieder hier! *räusper*

Aber warum sollte es bei mir anders sein, als bei anderen....

Bei uns ist jede Menge passiert! Schöne und nicht so schöne Dinge, aber auf jeden Fall gaaaaaanz viel Trubel!

Angefangen natürlich mit unserem kleinsten neuen Mitglied im Schwedenherz-Haus: Die kleine Karlotta Elise.


Unser Sonnenschein, vergöttert von ihren 2 Schwesterrn...und ich genieße nochmal ein so kleines süßes Wesen....ach herrlich! Total verliebt sind wir alle!


Etwas trauriger war dagegen, dass unsere geliebten 2 Katzendamen verstorben sind nach 16 Jahren. Das war schon hart und ich erwische mich immer wieder beim Einkaufen in der Tiernahrungsabteilung bei dem Gedanken, ob wir noch alles haben. Schrecklich!

Ansonsten sieht es im Schwedenherz-Haus eher rosig aus...




Aber ich bin noch lange nicht fertig mit den Neuigkeiten.... ein bisschen Futter brauche ich ja noch fürs nächste Mal!

Seid alle gaaaaaaaaaanz lieb gegrüßt!
Eure Simone
  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...