Stars, cats and Bedroom


Was für eine Überschrift... *lach*! Ja, heute zeige ich Euch meinen neuen Lieblingsschal, der eideutig nach Frühling schreit, meine liebste Nagellackfarbe, unser neues Bett vom Schweden, weiteren Sternenwahnsinn und etwas, was ich noch nie gezeigt habe: Unsere 2 Glückskatzen! Aber nun der Reihe nach....


Ist der Schal nicht der Wahnsinn?! Ich habe ihn bei meinem Einkauf bei Clayre & Eef entdeckt und ihn natürlich sofort für mich und auch für Euch in den Wagen gelegt. :)) Passen tut er einfach zu allem.

Vom Christkind haben wir uns ein neues Bett gewünscht und haben uns für ein Bett vom Schweden entschieden (woher auch sonst....hihi). Wichtig war uns der Bettkasten als zusätzlicher Stauraum. Wir sind superglücklich damit. Vorher hatten wir ein schwarzes Metallbett und das hat einfach nicht mehr so gepasst. Als Nachttisch oder vielmehr Ablage haben wir ein einfaches Regalbrett links und rechts von unserem Bett geschraubt, Nachttischlampen darüber gehängt (diese nostalgischen mit dem Ziehband dran) und schon war unser Schlafzimmer wie verwandelt.


In unserem Schlafzimmer halten sich unsere Katzen sehr gerne auf. Vorallem wenn es aufgrund unserer lauten Mäuse hoch hergeht im Haus. Dort wird sonnengebadet und gedöst. Da sie gerade auch hier waren, habe ich mir gedacht, ich zeige Euch unsere 2 Katzen mal. Es ist ein Glückskatzen-Geschwisterpaar, also dreifarbige Katzen. Wir haben sie damals als Notfall aus einer etwas.... naja nicht so schönen Familie gerettet und heissen Lucy und Muffin.



So, jetzt habt Ihr tapfer durchgehalten....und ich wünsche Euch einen schönen morgigen Freitag!
Liebe Grüße,
Simone

Überdecke, Kissen und Schal gibts bei mir im Shop.

  • Love
  • Save
    1 love
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...