LANDLEBEN Herbstzauber mit Eva * LANDLEBEN autum magic diy with seidenfein


LANDLEBEN : " Eva-Maria gibt Tipps "

...grins




Hach ! Ich freue mich ! Ich hatte vor einigen Wochen eine Anfrage zu Fotos für Herbstdekorationen von der Redaktion der Zeitschrift LANDLEBEN. Thema ist natürlich der Herbst. Es wurde kräftig herumgesucht, und einiges gesendet. Nun mußte ich nur noch warten und sich überraschen lassen, was ausgesucht wurde

... und vor ein paar Tagen konnte ich mir endlich ansehen, wie der kleine Beitrag aussehen wird.

Mögt Ihr mal schauen ?




Ich würde Euch ja auch zu gern die schönen anderen Beiträge zeigen... Kürbisglück, Pizzabrötchen, Wilde-Pilz-Pfanne, Kräuterglück, Rotebeete-Tarte, Männchen schnitzen und noch einiges mehr .... aber das geht ja leider nicht. Aber das Cover zeige ich - das ist bestimmt nicht geheim.





Ja, das ist sie also, die September / Oktober - Ausgabe, in der "Eva-Maria auf ihrem Blog Tipps gibt "


Seid lieb & herbstlich gegrüßt ! Eure Eva







  • Love
  • Save
    2 loves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...