Dustin Hanke

#JOOPCRAZYNIGHT



wearing saint laurent paris boots, mavi jeans, uniqlo shirt, topman blazer and a vintage hat.
pictures by jan w.
Vor drei Wochen lud JOOP! uns zu einer unvergesslichen Dating Night ein und erst heute kam der Tag, an dem die wunderschönen Luftballons und ein Strauss Rosen meiner Begleitung die Luft rausließen. Da ich wirklich die Sau rausgelassen habe, belassen wir es mal bei einem Foto der Party: Maxi und ich mit übertriebener Deko im Gesicht! Danke für das tolle Shooting in Cannes und die Nacht im Adlon!

sexiest date ever for #joopcrazynight Ein von Dustin Hanke (@dustinhanke) gepostetes Foto am Okt 10, 2014 at 3:17 PDT

  • Love
  • Save
    3 loves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...