SECHS

Bilder via Bosch

Heute, Kinder, wi-hierds wa-has geben … heute werde ihr euch freu’n!
Jaja, denn heute hat der Nikolaus höchstpersönlich das Türchen gefüllt. Ihr habt’s ja schon auf dem Bild gesehen und da will ich euch auch nicht länger auf die Folter spannen:

Heute könnt ihr gleich drei tolle Sachen gewinnen:
einen Bosch PSM Primo
einen Bosch PTK 3,6
einen Bosch PLR 15

Sagt euch jetzt erstmal gar nix. Oder? Na, dann werd ich euch das doch gerne nochmal schnell erläutern ;) Also nochmal: Heute könnt ihr gleich drei tolle Sachen gewinnen:

Erstens: eine kleine, handliche Schleifmaus. Was hab ich dieses kleine Schleifgerät während unserer Umbauphase lieben gelernt. Ich hatte mir eine von einem Freund geliehen und wirklich nur schweren Herzens wieder zurück gegeben. Ob Treppengeländer oder Waschbecken-Unterschrank. Türen und sogar die Wände. Ich und die Schleifmaus, wir waren ein tolles Team und daher bin ich mir sicher: auch bei euch zu Hause warten bestimmt so einige DIY-Projekte, bei denen ihr diesen kleinen Helfer gerne an eurer Seite hättet. Mein nächstes Projekt: die alten Balkonmöbel aus unserer alten Wohnung abschleifen (!!!) und neu streichen. Da brauch ich unbedingt wieder den kleinen Handschleifer ;)

Zweitens: ein Elektro-Tacker. Was man damit machen kann? Na: einfach alles! Zum Beispiel alte Stühle neu aufpolstern. Wir haben vor, nächstes Jahr für den Garten eine Art Liege aus alten Paletten zu bauen. Darauf soll dann eine Spanplatte mit Schaumstoff und die würd ich gerne mit schönem, wetterfestem Stoff beziehen. Segeltuch oder so. Und womit macht man das am Besten? Richtig: mit so einem Tacker ;) Und euch wird bestimmt auch ein Projekt einfallen, wofür ein Elektrotacker genau der richtige Partner wäre. Achja: Papier könnt ihr übrigens auch damit tackern ;)

Drittens: ein digitaler Entfernungsmesser. So ein Gerät hat uns während unserer Umbauphase auch stets zur Seite gestanden. Sehr praktisch sag ich euch. Viel genauer als ein Zollstock – und nicht auf zwei Meter begrenzt.

Ihr seht: drei klasse Werkzeuge, auf die eure Männer bestimmt neidisch sein werden! Genau das Richtige für alle DIY-Begeisterten :)

Und der Gewinner bekommt alle drei do-it-yourself-Helferlein von BOSCH im Set!

Und das müsst ihr tun, um an der Verlosung teilzunehmen:

Schreibt bis morgen – 8 Uhr früh – einen Kommentar zu diesem Post (hier auf dem Blog! Facebook- oder Instagram-Kommentare können nicht berücksichtigt werden). Vielleicht schreibt ihr mir ja, welches DIY-Projekt in eurem Kopf rumschwirrt. Vielleicht gibt es da ja was. Oder habt ihr schon ein tolles Projekt umgesetzt? Bitte gebt auf jeden Fall eine gültige Email-Adresse an (im dafür vorgesehen Kommentar-Formular-Feld), damit ich den oder die Glückliche/n im Falle eines Gewinnes erreichen kann.

Eure E-Mail-Adressen werden weder von mir gesammelt noch an dritte weitergegeben. Der Gewinner wird anschließend zufällig ermittelt (mit Hilfe von random.org) und per E-Mail benachrichtigt, sowie hier im Blog veröffentlicht. Bitte lest euch auch nochmal meine allgemeinen Gewinnspielregeln durch.

Ich drück allen ganz fest die Daumen. Schönen Nikolaus-Tag!

  • Love
  • Save
    2 loves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...