Frühling im Haus
Nach einer wunderschönen Ski-Woche im Zillertal haben wir Zuhause den Frühling dekoriert. Zusammen mit meiner Tochter habe ich heute die neuen Vasen von House Doctor mit Kirschzweigen in Szene gesetzt.
Die Vasen sind ein Traum, vor Allem in der Kombination der drei Farben. Richtig schön...massiv und edel.
Und auch die Garderobe wird heller. Ich kombiniere heute dieses schöne Wildleder-Optik Shirt in türkis mit einem steingrauen glänzendem Blouson.
P.S. Shirt, Blouson, Jeans, Kette: Villa Smilla
Vasen, Kerzenkranz: Villa Smilla
Meine Tochter trägt ein Sweatshirt von: Mini-Boden
butiksofie