gesunde Snacks in schwarz/rot/gold und ein WM Shake...



Im Normalfall habe ich mit Fussball nicht viel am Hut... Aber zur EM und WM lasse ich mich gerne vom Fussballfieber anstecken. Oftmals auch lautstark...zur Freude meines Mannes ;-)....


Am meisten Spass macht das Fussball gucken natürlich mit Freunden. Und da die Spiele ja immer recht spät kommen, gibt es heute ein paar Ideen für gesunde Snacks, die auch am Freitag hier wieder auf den Tisch kommen und hoffentlich ganz viel Glück bringen.

Denn es müssen ja nicht immer Chips sein ;-)... gerade zu später Tageszeit ...

Frische Früchte gehören zu dieser Jahreszeit sowieso immer auf den Essensplan bei uns. Meine Kinder mögen vor Allem Melonen und sämtliche Beeren.

Ich habe mit schwarz/roten und gelben Früchten eine Früchteplatte gemacht. Die gelbe Melone habe ich geviertelt und dann in dünne Scheiben geschnitten, auf Spiesse stecken oder Holzstäbe und fertig ist der Snack. Ein paar Löffel habe ich mit schwarz/rot und gelber Farbe aufgehübscht...

Aus allen 3 Obstsorten habe ich ausserdem einen WM Shake gemacht. Einfach alle Früchte pürieren mit etwas Milch und Zitrone aufgiessen und ggf. mit etwas Honig nachsüssen.

Ich trage ein ganz leichtes Baumwollshirt mit goldenem Peace-Druck.

Mir gefällt besonders, dass das Shirt so leicht ist und super angenehm zum Tragen. Dazu kombiniere ich eine schwarze Jersey Pumphose.
Für mich das perfekte Fussball-Outfit ;-)...

Ich wünsche Euch eine schöne Woche, liebe Grüße, Anja
Shirt: Dein Lieblingsladen kleine Vasen, Marmorbrett, A Kerze, Gläser: Villa Smilla
butiksofie
  • Love
  • Save
    7 loves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...