Room Details with Ikea



Heute habe ich zur Abwechslung mal wieder ein paar Interior Bilder aus dem Zimmer meiner Grossen für Euch!

Unser skandinavisches Mädchenzimmer haben wir mit einigen Details von Ikea aufgepeppt. Für den Kosmetiktisch haben wir diesen hübschen Spiegel und die Blumentöpfe gefunden, die meine Tochter als Schminck-Utensilo umgewandelt hat.

Wenn ihr Schlafzimmermöbel im skandinavischen Stil sucht werdet ihr sicher auch bei IKEA fündig. Unser Möbel für das Mädchenzimmer haben wir bis auf ein paar Ausnahmen auch dort ausgesucht.

Die Ikea Magnetpinnwand hat meine Tochter mit etwas Maskingtape verschönert. Ausserdem kommen dort die Magnete, die wir von allen Reisen mitbringen, zur Geltung.

Ein neuer Wäsche- bzw. Aufbewahrungskorb in schwarz von HIER ist ausserdem noch dazugekommen. Bildet einen hübschen Kontrast zum vielen Weiss....

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende, bis bald, Anja

P.S.
Korb: Füchslein

*In Kooperation mit Ikea CH
butiksofie
  • Love
  • Save
    15 loves 14 saves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...