#FromWhereIBlog

Gerade bin ich etwas durch meine Mail gescrollt und bin dabei über eine Mail von Otto gestolpert, die ich schon einige Male geöffnet hatte. In dieser wurde ein Gewinnspiel vorgestellt, dessen Thema der “Arbeitsplatz” der Blogger ist.

Nun ist die Teilnahmefrist fast abgelaufen und ich sitze hier, mit meinem extra aufgenommenen Foto und tippe mit der Zeit um die Wette – Hahaha…

Was soll ich sagen – Mein Sofa ist mein Reich! Es fehlt eigentlich nur noch ein annehmbar großer Fernseher an der gegenüber liegenden Wand und schon wäre alles schick.
Gerade zur Weihnachtszeit liebe ich die total gemütliche Atmosphäre bei Kerzenlicht und Weihnachtsbeleuchtung. Bei frisch gebackenen Plätzchen und einem Glas Saft oder einer Tasse Tee, lässt es sich aushalten. Allerdings darf dann auch nicht die eigens für mich gehäkelte XXXL-Wolldecke fehlen, um dem Komfort die Krone aufzusetzen.

Und wie sieht dein Arbeitsplatz aus?


  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...