Christine

Weihnachten und kein Ende...


Ja, heute wieder eine Weihnachtskarte :))) Es ist wie eine Sucht, ich kann also nichts dafür ;).

Der Kranz aus dem Stempelset "Winterkränze" (creative-depot) ist auf weißem CS in silber embosst. Anschließend habe ich mit Nadel und Faden (Nymogarn) gearbeitet (das ist die reine Folter für mich!). Ich habe Pailletten, Perlen und kleine Sterne "aufgenäht" und noch ein paar Tüddel-Bändchen in den Kranz gehängt.

Der Text ist in rot embosst und stammt aus dem Set "Allerlei Weihnachtsgrüße" (creative-depot). Ich habe den Text erst embosst, nachdem der Kranz mit dem Gebaumsel schon aufgebracht waren. Durch die Wärme des Föhns sind die Pailletten leider etwas aus der Form gegangen :)))) Fällt aber kaum auf.

Ganz herzlich möchte ich mich noch bei Euch für die vielen lieben Kommentare zu meinem letzten Post bedanken, freu! :)))))


Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Christine
  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...