Steffi Helmschrott

Mix-Marker Adieu – weitere SAB Artikel

Ich hatte euch ja schon vor ein paar Tagen mitgeteilt, dass die Mix-Marker nicht mehr bestellbar sind. Nun hat sich Stampin’ Up! dazu entschlossen die Mix-Marker komplett vom Markt zu nehmen.

Sie werden also auch im neuen Katalog (ab Juni 2015) nicht mehr mit drin sein. Hier mal ein Auszug zu den Qualitätsproblemen:

F: Worum handelt es sich bei den Qualitätsproblemen genau?

A: Beim Verschweißen der Spitze mit dem Behälter können mikroskopisch kleine (also nicht sichtbare) Löcher in der Markerspitze entstehen. Dies führt zu einer beschleunigten Verdunstung des Alkohols in der Tinte.

Das führte dazu, dass viele Stifte schon leer bei manchen von euch ankamen. Dieses Problem häufte sich zu stark, so dass Stampin’ Up! sich entschied die Produktreihe vom Markt zu nehmen da keiner weiss ob und wann der Hersteller das beheben kann. Man kann aber weiterhin das Memento-Stempelkissen bestellen. Wenn jemand einen leeren Stift noch Daheim hat, dann melde dich bitte bis zum 15. Juni bei deiner Demonstratorin wo du diese Stifte gekauft hast!

weitere Sale-A-Bration Produkte

Und da die Stifte ja zum Teil auch als Sale-A-Bration Produkt angeboten wurde und nun ja nicht mehr auswählbar sind, hat Stampin’ Up! sich entschiedenen noch mal weitere Produkte als Sale-A-Bration reinzunehmen die man sich kostenlos dazu aussuchen kann wenn man für mind. 60€ bestellt. Das sind folgende Produkte:

ACHTUNG: für alle Sale-A-Bration Artikel, ausser der Stempel, gilt ‘solange der Vorrat reicht’.

Hier nochmal alle drei Flyer mit den Gratisartikel aus der Sale-A-Bration:

Sale-A-Bration Broschüre:

4 weitere exklusive Sale-A-Bration Artikel:

9 weitere Produkte für die Sale-A-Bration:

Wenn ihr Fragen habt, dann meldet euch bitte!

--------

Danke für's lesen meines Blogs


  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...