Wir haben zwar nur einen kleinen Garten, aber jeder Quadratmeter wird bei diesem Wahnsinns-Wetter erkundet und natürlich "genossen" ;-). Ich liebe den Frühling - und dass er dieses Jahr so früh kommt, ist neben dem Wahnsinn auch sehr schön.
Wenn alles anfängt zu blühen, sich die Knospen so langsam öffnen und man kann die kommenden Farbenvielfalt erahnen - einfach herrlich.

Ich mag das Fotografieren im Freien - das Licht ist wunderbar und man hat einfach mehr Platz zum Probieren ;-)

Trotz vieler Frühjahrsblüher - Schnittblumen dürfen trotzdem nicht fehlen - derzeit bin ich wirklich in Farblaune ...

Okay, ich gebe zu, bei diesem LILA PUDEL scheiden sich die Geister; es gibt die eine Hälfte, die ihn grotten-häßlich findet und die andere, die in vor Häßlichkeit schon wieder witzig findet. Ich gehöre zur letzten Gruppe ;-)

Anlässlich des Karnevals (ich mag ihn überhaupt nicht!) hatten wir in dieser Woche so einige Kundengeschenke. Ich fand es sehr nett und wir haben uns echt gefreut. Auch, wenn ich kein Kuchenesser bin, insbesondere der lilafarbene Pfannkuchen war ein tolles Fotoobjekt! Ich mag die Kombination Mint und Lila. Und ihr?

Für kuschelige Abende, z. B. auf dem Balkon, der Terrasse oder auch beim Picknick im Park sind die neu eingetroffenen Sitzfelle von Nordal perfekt.

Wann fangt ihr eigentlich mit der Osterdeko an?
Ein wenig habe ich bereits zu Hause begonnen. Noch sehr unauffällig, aber die ersten Osterzeichen sind bereits gesetzt ;-)

Im Laden sieht es natürlich doch weit mehr nach Ostern aus ...
Momentan kann man ja so viel mit Frühlingsblüher, Moos und anderen Naturprodukten dekorieren ...
Auch wenn ich ein großer Farbjunkie bin - die Kombination Weiß/Natur/Gelb/Grün/Silber ist zwar nicht spektakulär, aber ich mag sie als Frühlingskombi total.

Was sind denn eure Lieblingskombinationen und welche mögt ihr zum Frühling am liebsten?
Habt einen traumhaften Start in die neue Woche Liebe Grüße Peggy
  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...