Gegen die Kälte ...


Und, friert ihr auch so? Okay, es ist Winter und da gehören natürlich Kälte und vor allen Dingen Schnee dazu. Nun hat es uns hier in Berlin auch erwischt und es ist tatsächlich arschkalt!
Und deshalb gibt es ein paar farbig, Frühling angehauchte Bilder ;-)
Diese Woche hat es mir der Farbton Rubin-Rot angetan. Ich mag ja keine gebundenen Sträuße - lieber fülle ich sämtliche vorhandene Behälter mit den unterschiedlichsten Formen ...



Diese Farbe musste auch mit. Sie ist toll, oder. In Kombination mit Braun oder Grau ein Traum.

Die neuen Tortenplatten von Miss Etoile sind nun auch endlich eingetroffen. Auch wenn es eher unspektakuläre Farben, wie Schwarz und Weiß sind, man kann sie unendlich vielseitig kombinieren - und natürlich nutzen ;-)

Hier gibt es einen Blick in das aktuelle Schaufenster - ich bin irgendwie schon im Frühling angekommen ... Türkis findet sich auch dieses Jahr bei vielen Herstellern wieder. Ich mag die Farbe. Ihr auch?

Am 14. Februar ist ja Valentinstag. Für euch habe ich mal eine klitzekleine Auswahl von Herzen zusammengesucht, die ihr alle im Shop und natürlich im Laden findet. Bewusst habe ich mich hier farbmäßig eher auf Naturfarben konzentriert ...
Schenkt ihr eigentlich eurem Partner etwas zum Valentinstag?

Diese Stempel sind in der letzten Woche mit der Lieferung aus Schweden angekommen. Sie sind so traumhaft. Schön schrubbelig, perfekt für die Deko oder aber zur Nutzung.



Mit diesen Stimmungsbildern aus unserem Wohnbereich wünsche ich euch einen wunderbaren Abend und natürlich einen tollen Start in die neue Woche.
Ganz liebe Grüße Peggy
  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...