Osternachlese und ich bin dann mal so was von FRÜHLINGSBEREIT ;-)


Das Osterfest ist nun schon wieder 1 Woche her - Wahnsinn! Ich hoffe, ihr hattet alle ein paar schöne Tage und habt die Zeit mit euren Lieben genossen.

Bei uns ist Ostern immer in Phasen eingeteilt: Karfreitag wird mit Freunden etwas unternommen, am Samstag ist Angrillen, Sonntag ist die komplette Familie dran und Montag ist NICHTS ;-)
Hier seht ihr zum einen ein aufgeräumtes "Wohn-/Arbeitszimmer" sowie einen schnell gedeckten Tisch für Freunde.

Zum Angrillen ging es dann auf die Terrasse ...

Ich liebe Ranunkeln. Blumen sind ja sowieso meine Lieblinge, aber Ranunkeln gehören definitiv zu meinen absoluten Favoriten. Die Farben sind so traumhaft und sie halten mindestens 1 Woche ;-)



Hier seht ihr einen kleinen Ausschnitt von unserem Eingangsbereich/Flur. Ich bin immer noch verliebt in den neuen Spiegel von Madam Stoltz.
Jetzt suche ich noch ein Sideboard, was sich - auch wenn ich an der Quelle sitze, als ziemlich schwierig heraus stellt. Es soll besonders sein, nicht weiß, müsste Holz sein (Metall mag mein Mann nicht so wirklich), es muss Schubfächer haben und kann zusätzlich offen sein. Tja, findet mal so ein Teil ;-(

Ich mag Glasvasen, gern auch in diesem wunderbaren Hellblau. Teilweise sind die Vasen/Flaschen vom Trödelmarkt, teilweise Neuware. Oft erkennt man aber diesen Unterschied nicht, was ich super finde.
Diese Schrubbelkiste ist nun auch erst einmal zu Hause eingezogen. Mein Mann war ja - und ist eigentlich immer noch - strikt gegen dieses Teil. Ich weiß ehrlich gesagt echt nicht wieso. Die ist doch toll, oder? Mal schauen, vielleicht bekomme ich ihn doch noch rum ;-)

Die Wintermäntel wandern nun auch in die Kleiderkammer. Ich bin jetzt echt FRÜHLINGSBEREIT und freue mich auf die kommenden Wochen/Monate, wo im Garten alles blüht, man nicht mehr so viel Klamotte tragen muss und sich mit frischen "Kaltgetränken" und wunderbarem Obst das Leben versüßt. Ach ja, und die Grillsaison wird uns begleiten ;-)

In diesem Sinne, habt einen wunderbaren Start in die neue Woche. Liebe Grüße, Peggy
  • Love
  • Save
    1 love
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...