Juliane Diesner

Outfit | Dungarees

Was einem als Erstes auffällt, wenn man nach Jahren das erste Mal wieder Latzhose trägt? Wie unheimlich bequem das gute Stück eigentlich ist. Es drückt & zwickt nirgends und der Look stimmt, nach dem großen Comeback der ‘Dungarees’, auch. Und noch etwas Positives, ich war mir zunächst nicht sicher, was eine Latzhose mit der Figur eigentlich macht. Als Kind ziemlich irrelevant, möchte man, auch bei den ganzen angesagten Manrepeller-Looks dann doch nicht unbedingt nach waschechtem Kartoffelsack aussehen. Aber auch hier erneutes Staunen, die Beinchen wirken fast länger als in jeder Skinny Jeans, die wichtigen Körperstellen werden trotzdem noch positiv hervorgehoben. Also eigentlich so ein ziemlicher Allrounder, die Latzhose!

Ich werde sie ab jetzt jedenfalls häufiger in meine Garderobe integrieren, wäre ja auch bescheuert wenn nicht und habe bei Fashion ID ein tolles Outfit entdeckt. Ich trage eine Latzhose von Closed, eine Spitzenbluse (wichtig: bei Latzhosen dann doch eher eng untendrunter tragen) von Nadine H. und eine entzückende Umhängetasche mit kleinem Schleifendetail von See by Chloé. Meine Schuhe sind von Zara.

Wie findet ihr den Latzhosen-Look? Machen oder sein lassen? Und würdet ihr euch auch trauen? Ich für meinen Teil bin absolut positiv begeistert und kann nur sagen: Go for it!

In freundlicher Kooperation mit Fashion ID

The post Outfit | Dungarees appeared first on Style Shiver.

  • Love
  • Save
    1 save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...