Iris Apfel Doku: “Iris” – Trailer veröffentlicht


“I think style is all attitude; attitude, attitude, attitude.”

- Iris Apfel

Wie einige wissen, habe ich ein besonderes Faible für Mode-Dokus, die ich auch in meiner Mode-Bibliothek sammle. Jetzt wird bald ein neues Goldstück dazukommen, denn über sie wurde von den Machern von “Grey Gardens” eine Doku gedreht, die bereits im Oktober letzten Jahres gescreent wurde. Jetzt hat Magnolia Pictures den internationalen Vertrieb begonnen. Für Österreich steht zwar noch kein Starttermin fest und ich bezweifle, dass es einen geben wird, doch die DVD werde ich mir ab Erscheinungsdatum sichern.

  • Love
  • Save
    1 love
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...