Katharina

Hot White Gingerbread-Chocolate

Für den Fall, dass ihr jemanden auf der Straße seht, der gefühlte 25 Schichten Kleidung und den dicksten Parka der Welt trägt - das bin wahrscheinlich ich! Trotzdem liebe ich den Winter und der hat im heurigen Jahr durchaus eine Weile auf sich warten lassen. Jetzt wo's draußen endlich so richtig schön kalt ist und der Wind uns um die Nase weht, haben Heißgetränke Hochsaison. Zumindest in meinen vier Wänden. Und damit es nicht langweilig wird, versuche ich die Auswahl immer ein wenig abwechslungsreicher zu gestalten. Was das betrifft, haben wir heute sozusagen Kirtag und schöpfen aus dem Vollen. Womit? Ich sag' nur: mit Lebkuchengewürz und Tonkabohnen aromatisierte heiße Schokolade in Weiß. Mit leichter Vanille-Sahne, lustigem Lebkuchen-Männchen und Mini-Marshmallows. Cheers!

  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...