Denise Kastull

New Video: Abend- und Morgenroutine – Gesichtspflege


Langsam wurde es mal Zeit für eine aktualisierte Gesichtspflegeroutine. Der Ansatz bei meiner Pflege ist zwar noch immer so ziemlich der gleiche wie beim letzten

Video, aber mittlerweile mache ich bei weitem nicht mehr so viele “Ähm”s beim sprechen und somit ist es zumindest weitaus angenehmer anzuschauen – hoffe ich ;)

Alle Links und Infos zu den erwähnten produkten sowie Links zu den Sachen, die ich trage, findet ihr wie immer in der Infobox. Und natürlich würde ich mich riesig freuen, wenn ihr meinen Kanal abonnieren würdet!

The post New Video: Abend- und Morgenroutine – Gesichtspflege appeared first on teetharejade.

  • Love
  • Save
    18 loves 1 save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...