Denise Kastull

outfit: super soft & super long



» Wollmischcardigan (& Other Stories)
» Chiffon Top (Zara)
» Jeans Shorts (Mih Jeans)
» Ledertasche (Zara)
» Sonnenbrille (Primark)
» Sandalen (Birkenstock)

Zufälligerweise greife ich das Thema von meinem letzten Outfit-Post noch einmal auf: Gegensätze. Diesmal aber mit “kurz” gegen “lang”. Überlange Jacken und Cardigans sind mir sowieso die liebsten – auch mit 1,60m! Doch am meisten mag ich sie in Kombination zu kurzen Röcken oder Shorts. Das unterstreicht noch mal das Besondere an dem sonst so einfachen Cardigan. Das gute Stück habe ich bereits im Frühjahr bei & Other Stories gekauft und siehe da, er ist noch verfügbar (in Größe M)! Die Wollmischung fühlt sich toll auf der Haut an. Er passt aber auch super gut zu Skinnyjeans in Lederoptik/Lederhosen (so wie es auch das Model im Produktbild trägt). Und mit diesem Outfit springe ich auch offiziell auf den Birkenstock-Zug auf, hehe. Aber mit dem “Gizeh”-Modell. Das passt irgendwie besser zu mir. Oder wie Anni begründete: weil ich “vom Stil her mehr Hippie” bin ;)

The post outfit: super soft & super long appeared first on teetharejade.

  • Love
  • Save
    20 loves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...