Denise Kastull

The Triangle Bikini – Embrace what you have


Mein erster Triangel-Bikini ever. Ich dachte immer, dass ich für Triangel-Bikinis viel zu wenig Oberweite hätte und habe deswegen ausschließlich Bandeau-Bikinis getragen. Doch schon immer fand ich den Look eines Triangel-Bikinis viel schöner, vor allem die Bänder zum zuschnüren. Diesen Sommer habe ich es einfach mal probiert – endlich – und mir einfach einen gekauft. Getragen wurde er bereits schon. Er sitzt gut und ich fühle mich wohl, schon jetzt ist er mein absoluter Lieblings-Bikini! Sch*** auf flache Brüste – oder besser gesagt “embrace the flatness” ;)

Dass er mir so gefällt mag wohl auch am Design dieses Triangel-Bikinis liegen: Grau-Silber, damit schön schlicht, zurückhaltend und doch etwas Besonderes, denn die 0815-Farbe für einen Bikini ist es ja nicht. Besonders toll ist aber der aufgenähte Palmen-Print. Meiner Meinung nach das perfekte Muster, da es dem Bikini Detail gibt, cool aussieht und nicht zu verspielt wirkt!

Was mögt ihr lieber: Bandeau oder Triangel? Und habt ihr für die Wahl einen bestimmten Grund?

Triangel-Bikinioberteil mit Palmenprint/Urban Outfitters
Bikinihose mit Palmenprint /Urban Outfitters
Strohhut /Forever 21, ähnlich hier und hier
Sonnenbrille /Céline, ähnlich hier und hier
goldenes Armband mit Perlen /Nina Kastens
breiter goldener Ring /Nina Kastens, ähnlich hier
Super Bronzing Sun Water Tan Enhancer /Sensilis

Hier noch eine kleine Auswahl weiterer Triangel Bikinis:

The post The Triangle Bikini – Embrace what you have appeared first on teetharejade.

  • Love
  • Save
    4 loves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...