Tag für Ideen

Babystrampler und mein geschmeicheltes Nähego


Kennt ihr das? Extrem geschmeichelt zu sein, wenn man was näht, und andere es so toll finden, dass sie es zu einem besonderen Anlass tragen??
Besonders wenn so ein süßer Knopf auf die Welt kommt, und dem wird ein Strampler von mir angezogen - dann noch zum ersten Fotoshooting - bin ich besonders gerührt.

Der süße Tobias ist hier gerade mal 2 Tage alt.
Der Strampler in Größe 56 ist zwar noch reichlich, aber bei knapp 3 kg kein Wunder. Dafür passt er noch eine Zeit lang!!

Sind die Fotos nicht einfach knuffig?? Schaut mal, wie er auf dem nächsten Bild Händchen und Füßchen von sich streckt... Goldig!
Gestern durfte ich ihn persönlich kennen lernen, und ich kann mich einfach nicht daran erinnern, dass unser Kind je so klein gewesen sein kann.... Wahnsinn, wie man sowas so schnell vergisst!!

Genäht habe ich mein Strampler-Lieblings-Freebook Strampelhose Mikey Der Sternen-Jersey in der tollen Farbe ist von Michas Stoffecke und in Öko-Tex-Qualität.
Linked: Creadienstag, Kiddikram, Made4Boys Ich näh bio, Sew-mini, HOT
Liebe Grüße
  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...