Oreo Frappuccino


Jetzt, im Sommer dürfen Frappuccinos doch nicht fehlen.Hier habe ich einen absolut köstlichen Frappe für Euch.

Es handelt sich dabei um einen Frappe mit Vanilleeis, Kakao udn Oreo Keksen darin. Garniert mit Sahne und noch mehr Oreo Krümeln.

Sieht das nicht köstlich aus ?




Ihr benötigt:

200 g Milch
100 g Eiswürfel
50 g Vanilleeis
20 g Schokoladenstückchen , zartbitter
1 EL Schokoladensirup
3 Oreos
Schlagsahne, zum Garnieren



Milch, Eiswürfel, Vanilleeis, Schokostückchen, Sirup und 2 Oreos in den Mixtopf geben und alles 15-20 Sek. / Stufe 8 mixen. Zeit evtl. anpassen, je nachdem, welche Konsistenz Ihr gerne mögt.

In ein Glas geben, mit Sahne und einem zerbröselten Oreo toppen.

Das war es schon :-) Und jetzt in die Sonne setzen und ausschlürfen.

Laßt es Euch schmecken.



  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...