PL Dezemberdoppelseite

Hallo ihr Lieben!

Ich bin´s mal wieder. Leider wie immer mit wenig Zeit. Aber irgendwie bin ich ja stolz, dass ich es doch so regelmäßig schaffe mich hier zu melden – auch wenn es immer recht kurz ist.

Da ich in meinem Project Life noch im Juli festhänge habe ich eine Motivations-Doppelseite für Dezember gescrappt. Mit unseren supersüßen Fotos von unserem kleinen Fotoshooting für unsere Weihnachtskarten. Und einem der süßen Scrapbook Werkstatt Badges und der Crate Paper Kollektion „Snow and Cocoa“.

Das hier ist sie! Ich hoffe sie gefällt euch!

Und hier noch ein paar Details.

Ich hoffe ihr habt nicht so viel vorweihnachtlichen Stress. Lasst es euch auf jeden Fall gut gehen!

Liebe Grüße,

eure Ulli



  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...