Thuy&Kathrin

Ängstliche Models und Wunderkinder

Wie Ihr vielleicht wisst, ist meine Heimat das schöne Ostfriesland. Mein Herz ist auch dort, aber nun lebe ich fest in Berlin. Seit einem Monat habe ich hier meine erste eigene Wohnung – das ist alles sehr spannend für mich! Der Umzug war ziemlich spontan. Ich hatte absolut nicht geplant, dass ich von zu Hause ausziehe. Deshalb vermisse ich meine Mutti auch noch sehr oft. Nun ist also Berlin mein neuer Zufluchtsort, meine Ruheoase, wenn ich nicht unterwegs bin. Seit knapp zwei Wochen bin ich wieder zurück aus Paris. Nachdem ich dort viel gearbeitet habe, genieße ich jetzt ein wenig freie Zeit. Ich hatte viel Besuch, mein Freund war da und die liebe Steffi (Stefanie Giesinger, von GNTM, mit der ich auch in Paris gearbeitet habe).

Gemeinsam waren wir viel unterwegs, zum Beispiel spontan für einen Nachmittag in Hamburg. An einem Abend waren wir zu Gast im Berlin Dungeon – dort gibt es eine neue Show. Die liebe Betty Taube und Samantha Brock, ebenfalls Mädchen aus unserer GNTM-Staffel, waren auch dabei. Für mich „Angsthase“ war das nur leider absolut gar nichts – ich musste die Show eher abbrechen. Dennoch war es sehr schön, einen Teil der Mädchen wieder um sich zu haben. Wir Teilnehmerinnen aus der letzten Staffel haben noch viel Kontakt – was für ein Glück.

Samantha Brock, ich, Betty Taube und Stefanie Giesinger auf der „Revolution 1848“-Show-Premiere im Berlin Dunkeln. Foto: © Luca Teuchmann/Getty Images

Auch bei Wunderkind in Potsdam habe ich wieder zwei tolle Tage verbracht. Die Kollektion wurde noch mal an mir gezeigt. Wir waren nur eine kleine Runde und hatten unendlich viel Spaß. Ich bin froh, ein Teil der „Wunderkindfamilie“ zu sein.

Kleid aus der neuen Wunderkind-Kollektion

Jetzt am Wochenende kommt mich meine Mutti zusammen mit ihrer besten Freundin besuchen. Ich freue mich so sehr, denn ich habe meine Mama seit einem Monat nicht gesehen. Familie ist für mich das Wichtigste, deshalb werde ich die freie Zeit mit ihr besonders genießen. Wir lieben das „Schwarze Café“. Es befindet sich in Charlottenburg an der Kantstraße. Das Café gibt es schon seit Jahren und es hat rund um die Uhr geöffnet. Man kann also auch noch um 15 Uhr frühstücken – super praktisch.

Wenn Ihr Fragen habt, schreibt gerne einen Kommentar unter den Beitrag. Und auch für Themenwünsche bin ich immer offen!

Der Artikel Ängstliche Models und Wunderkinder erschien als erstes auf Two for Fashion - Das OTTO-Fashion-Blog.


  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...