Thuy&Kathrin

Bohème Baby, Bohème!

Endlich. Die Sonne scheint! Neukölln ist von den Toten auferstanden. Sobald die ersten Sonnenstrahlen durchkommen, treibt es die Leute in die Cafés und die Mode wird mehr und mehr Bohème. Das heißt auch für mich: Ich grabe tief in meinem Kleiderschrank und befreie mich von düsteren Farben, unzähligen Schichten und aufwendigen Schnitten. Die Sommerkollektion 2015 ist voll von Veilchen, Rosen und Gänseblümchen.

Die Designer machen es vor: Céline flirtet mit roten Rosen, Marni und Miu Miu zeigen helle blumige Prints und Louis Vuitton wickelt wie selbstverständlich alles in Samtrosen ein. Und ich? Ich entscheide mich für Gänseblümchen, anstatt für meine schwarze Kluft von Maison Margiela – von meiner Winterkollektion habe ich mich inzwischen verabschiedet

Ich bin ein Mädchen vom Land. Aufgewachsen bin ich inmitten von Wäldern, Wiesen, Feldern und im großen Garten meiner Eltern. Aber genau das macht es einfach für mich: Ein Blick aus dem Fenster in den blühenden Park reicht völlig aus und die Ideen sprühen nur so.

Ich liebe Prints auf meinen Klamotten, die von der Natur inspiriert sind, dabei fühle ich mich regelrecht geerdet. Genau dieses Feeling ist ein schöner Kontrast zu dem synthetischen Gefühl, wenn ich mich für ein minimalistisches Styling entscheide.

Das Beste an den Outfits? Nachdem ich schon ein Auge auf die neue Herbst- und Winterkollektion geworfen habe, kann ich euch nur empfehlen: „Behaltet Eure blumigen Lieblingsteile im Schrank. Auch der Winter wird „Bohème“!“

Hier das Look-A-Like zu meinem Outfit:

Der Artikel Bohème Baby, Bohème! erschien als erstes auf Two for Fashion - Das OTTO-Fashion-Blog.


  • Love
  • Save
    1 love 2 saves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...