Thuy&Kathrin

Eine Chance für die Weste

Westen kamen mir bisher nicht ins Haus. Irgendwie fand ich ein Kleidungsstück seltsam, das nur den Körper, aber nicht die Arme wärmt. Doch mit den nun steigenden Temperaturen, habe ich sie lieb gewonnen. Sie sind für die Übergangszeit nämlich perfekt geeignet. Für das Hemd allein wäre es noch zu kalt, aber die Weste ist die perfekte Ergänzung. Wahrscheinlich trage ich sie auch so gerne, weil sie sich wahnsinnig weich anfühlt (wie meine Katzen), obwohl es kein echtes Lammfell ist.

Demnächst möchte ich auch gerne mal eine Jeansweste ausprobieren. Oder vielleicht eine im Bikerstil – das könnte tatsächlich sehr interessant aussehen. Und je länger ich darüber nachdenke, desto mehr Ideen kommen mir, wie ich Westen kombinieren könnte.

Tragt Ihr Westen? Oder nur in der Übergangszeit?

Der Artikel Eine Chance für die Weste erschien als erstes auf Two for Fashion - Das OTTO-Fashion-Blog.


  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...