Thuy&Kathrin

Pop Art Summer

Bohème und 70er Jahre Flower-Power? Diesen Sommer geht noch mehr, denn völlig in Vergessenheit geraten: der Pop Art-Style, eine Kunstrichtung aus den 60er Jahren. Fast Food Verpackungen, dreiste Logos und verrückte Comic-Prints, lasst Euch von Andy Warhol inspirieren. Die grellen Farbblöcke und exzentrischen Prints sind ein gelungener Kontrast zu gedeckten Erdtönen und schlichten Materialien in diesem Sommer. Traut Euch!

Dennoch, nicht jeder fühlt sich in dieser leuchtenden Farbkombi wirklich wohl. Es geht auch weniger knallig. Und dazu zwei einfache Regeln, um den Pop Art-Trend richtig in Szene zu setzen, so dass mit Sicherheit nichts schief geht:

1. Mix it up, denn die richtige Mischung machts! Pop Art-Muster lassen sich problemlos mit einem bequemen und sportlichen Look kombinieren. Eine Andy Warhol Leggings, helle Sneaker, ein Hoodie mit einem großen Print und entweder eine coole Cap oder ein Rucksack als Kirsche oben drauf. Und wenn schon, denn schon: der rote Lippenstift darf auch nicht fehlen!

2. Was auch geht und mein ganz persönlicher Favorit ist: den Basic Look mit einen extravaganten Teil zum Strahlen bringen. Ich habe mich heute für einen Pop Art-Rock, mein Lieblingsshirt und eine Jeansjacke entschieden.

Eins ist klar: Mode muss immer Spaß machen. Und ausgefallene Muster und Farben machen mir definitiv gute Laune.

Der Artikel Pop Art Summer erschien als erstes auf Two for Fashion - Das OTTO-Fashion-Blog.


  • Love
  • Save
    1 love 2 saves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...