Christiane Stella Bongertz

DET ÄR SOM DET ÄR OCH DET BLIR SOM DET BLIR* ODER: WAS NICHT ALLES PASSIEREN KANN!



Macbook und iPad aus dem Auto geklaut?
Kein Problem: Es gibt ja noch die gute alte
Schreibmaschine!
Nachdem wir von einer *leicht* turbulenten Reise nach Deutschland zurück sind, die solche Überraschungen wie einen plötzlichen Krankenhausaufenthalt meiner - Stellas - Mama bereit hielt, sowie den an der Raststätte aus dem alarmgesicherten Auto geklauten Rothaarsteig-Rucksack von J. mit Macbook, iPad, Telefon, etc.pp.) sind wir immerhin heil wieder in Helsingborg angekommen. Und unsere Rückkehr wurde fieberhaft erwartet: J.s Tochter A. hat sehnsuchtsvoll die Tage gezählt, bis ihr geliebter Papa endlich wieder in Schweden ist und unser Kater Zingo hat vor lauter Kuschelbegeisterung völlig vergessen, dass er ja normalerweise gar nicht neben dem Kopfkissen schläft. Und meiner Mama geht es auch schon wieder besser. Das ist doch alles schon mal was! Für den Rest gilt das weise schwedische Sprichwort: Det är som det är och det blir som det blir!** Dem Kölner auch bekannt als: *Ett kütt wie ett kütt! Der Ruhrpottler sagt da schon mal ungewohnt wortreich, aber nicht weniger treffend: *Wat willze machen, kannste nix machen!

Was ich aber eigentlich sagen wollte: HEUTE IST DER LETZTE NOMINIERUNGSTAG FÜR DEN LOVELY BOOKS-LESERPREIS! Unser Buch "Verliebt in Schweden" hat schon eine ganze Reihe Stimmen, aber bisher noch nicht genügend, um in die am 21. November, also morgen, beginnende Endabstimmung aufgenommen zu werden.

Wenn Euch also "Verliebt in Schweden" gefallen hat: Jede Nominierungsstimme zählt heute! Vielleicht schaffen wir es ja mit Eurer Hilfe doch noch in die Endabstimmung! :)

Danke an alle - und bald geht es auch hier im Blog wieder richtig weiter!

HIER GEHT ES ZUR NOMINIERUNG -> KLICK!!!

** Es ist, wie es ist und es wird, wie es wird

  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...