ViktoriaSarina

Foreo LUNA | Gesichtsreinigungs- & Anti-Aging Gerät


Vor einiger Zeit haben wir das Gesichtsreinigungs- und Anti-Aging Tool "LUNA" von Foreo zum Testen zur Verfügung gestellt bekommen. Von diesem Gerät gibt es drei Varianten, eines für normale/sensible Haut, eines für sehr empfindliche Haut und eines für Mischhaut. Ich habe hier Ersteres, das ist die mittlere Variante für Normale Haut. Alle der drei haben zusätzlich auf der Rückseite eine Anti-Aging Oberfläche, welche nach der Reinigung mit der Vorderseite angewandt wird. Die Handhabung ist sehr einfach und die Benutzung des Gerätes ist für mich auch kein zusätzlicher Zeitaufwand. LUNA ist natürlich absolut Wasserdicht und durch die Oberfläche aus Silikon sehr einfach zu reinigen.
Seit ich LUNA benutze, fühlt sich meine Haut auf jeden Fall gereinigter an, als wenn ich mein Gesicht "nur" mit Waschgel reinige. Zusätzlich habe ich auch das Gefühl, dass es wie ein sanftes tägliches Peeling für meine Haut ist, und abgestorbene Hautschüppchen entfernt werden. Zu der Anti-Aging Funktion kann ich leider noch nicht so viel sagen, aber ich finde es jedes Mal angenehm und erfrischend das Gerät zu benutzen.
Habt ihr schon Erfahrungen mit Gesichtsreinigungsgeräten gemacht? - Viktoria


  • Love
  • Save
    1 love
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...