ViktoriaSarina

Outfit | Schwarze Boots


Vor einiger Zeit habe ich mir bei Primark diese tollen Boots gekauft. Ich besitze mittlerweile schon viele Paare schwarzer Boots, aber diese hier finde ich dann doch etwas besonders. Denn sie haben Riemchen an der Seite, die offen sind, sodass man die Haut sehen kann. Um diesen Eye-Catcher zu verstärken, habe ich eine hochgekrempelte Jeans dazu angezogen. Damit der Look eher lässig bleibt und die coolen Boots im Vordergrund stehen, habe ich nur noch ein legeres T-Shirt und eine Lederjacke ausgewählt.
Wie gefällt euch das Outfit? - Viktoria

T-Shirt mit Aufdruck - H&M hochgekrempelte Jeans - H&M Lederjacke - Mango (similar) schwarze Boots - Primark
  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...