ViktoriaSarina

Outfit | Schwarzes Spitzenkleid


Letzte Woche war ich mit meiner Tante im Casino. Erst war es eine Überraschung wo wir hingehen, sie sagte mir bloß, ich soll mich schick anziehen und das kam dabei raus. Ich habe mich für mein schwarzes Spitzenkleid von Primark entschieden, das geht eigentlich immer. Um das Outfit einheitlich zu belassen, habe ich ausschließlich schwarz und gold dazu kombiniert. Eigentlich nur das Übliche, wenns schick sein muss: Felljacke drüber, Clutch und Pumps ;)
Wie gefällt euch mein Outfit? - Viktoria

schwarzes Spitzenkleid - Primark (similar) schwarze Felljacke - New Yorker goldene Statementkette - Primark schwarze Clutch mit Anhänger - H&M (similar) schwarze Samt-Pumps - Primark (similar)
  • Love
  • Save
    1 save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...