Bloglovin helps you follow the blogs you read by letting you know when they update.

Already have an account?

WeitWegOutOfSpace

wwoos.de
Eine weitere Schnapsidee. Ich blogge über Kram, der mit Alkohol zu tun hat: Rezepte. Festivals. Partys. Spiele. Ausgefallene Dinge. Die Rezepte basieren auf meinen wirren Gedanken, die meistens aus der Hoffnung heraus entstehen, dass etwas schmecken könnte. Spiele beruhen auf den Erfahrungen, die ich mit ihnen gemacht hab – und das sind leider nicht immer gute. Jedes Jahr besuche ich mindestens ein Festival, meine dort gesammelten Erfahrungen möchte ich mit der Welt teilen. Jedenfalls interessiere ich mich für alles, was nicht alltäglich – und somit interessant – ist. Auch wenn ich über Alkohol schreibe, möchte ich daran erinnern, dass man immer nur verantwortungsvoll trinken sollte!
Forgot Password?
Add a blog to Bloglovin’
Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
We're working on your request. This will take just a minute...